Samstag, 12. Juli 2008

Komischer Patient...

Ich erzählte ja bereits, das ich zur Zeit meinen Zivildienst in der Psychatrie Hemer absolviere...

Gestern kam dann ein Patient mit PsychKg... Hätte mir jemand erzählt, wie der drauf war, hätte ich das nicht geglaubt...

Der Patient, nennen wir ihn mal Max Muster, interessiert sich für den zweiten Weltkrieg. Speziell das Dritte Reich.

Nun - wir wären nicht eine Psychatrie, wenn hier der ein oder andere Verrückte kommt. Der Herr Muster hat nämlich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder, in dem Kontex, alle Flaks an der Front.

Herr Muster ist auch rechts. (Das wäre zwar schon alleine Grund ihn einzuweisen, aber diesmal nicht). Der Herr ist nicht nur Rechts, sondern hat auch einen Sprung in der Schüssel. Der Herr glaub nämlich, sein geliebter Führer würde noch Leben.
Außerdem läuft er in schwarzen Klamotten rum. "Das ist meine SS Uniform, sehen sie das den nicht?." (O-Ton von Herrn Muster).

Ok - wenn er das glaubt, schön und gut. Bei ihm muss auch alles gleich Zack, Zack gehen. "Jawohl, sofort" und was sonst noch dazu gehört. Natürlich muss auch stramm gestanden werden. Mit Hacken zusammen und allem drum und dran.
Da ist es ja obligatorisch, das der Hitler-Gruß, Sieg Heil und Heil Hitler nicht fehlen dürfen... "Wir leben ja hier im Dritten Reich, und der Endsieg ist nah" (O-Ton Herr Muster)

Und der Zivi... der bekommt einen bitterbösen Blick und ein paar Nette Schimpfwörter wie z.b. Vaterlandsveräter an den Kopf geschmissen.

Hätte ich dem gesagt, das ich Britische Vorfahren habe... ich glaube, der wäre mir stehenden Fußes an die Gurgel gegangen....

Keine Kommentare: